
Demo gegen AfD-Wahlkampfstand
Zwei Tage vor den anstehenden Bundestagswahlen mobilisiert der “AfD” Kreisverband München-Ost rund um den Faschisten Rene Dierkes zu einem Infostand am Pfanzeltplatz in Perlach, an welchem dieser auch das münchenweit einzige “AfD”-Büro betreibt.
Nach dem Fallen der vermeintlichen “Brandmauer” von CDU, FDP und co., den rassistisch geprägten “Sicherheits”-Plänen der bürgerlichen Parteien und der allgemeinen ausländerfeindlichen Stimmung in Deutschland nach den Anschlägen von Magdeburg, Aschaffenburg und München ist es nun umso wichtiger sich aktiv gegen die “AfD” und ihre rassitischen Positionen zu stellen. Diese instrumentalisiert die Ereignisse um ihre Abschiebungspläne, ihre arbeiterinnenfeindliche und rechtsextremen Politik als ausgeprägtesten Auswuchs des gesellschaftlichen Rechtsrucks weiter voran zu treiben.
Wir müssen uns dagegen wehren und können uns in unserem Kampf, wie die letzten Wochen gezeigt haben, nicht auf die parlamentarische Entscheidungen der Regierung verlassen. Lasst uns deswegen unseren Protest zusammen laut auf die Straße tragen und der “AfD” ihren Wahlkampfendspurt ruinieren.
Kommt dafür am 21.2. um 15 Uhr gemeinsam mit uns zum Pfanzeltplatz um die “AfD” in ihrer rassistischen Stimmungsmache zu stoppen.
Gegen die “AfD”. Gegen jede rechte Politik.