Auf die Straße gegen die Aufstellungsversammlung der AfD

Ende November verabschiedete die bayerische AfD ihre Remigrations-Resultion auf dem Landesparteitag in Greding. Damit ist jetzt offiziell, was vor einem knappen Jahr noch als Geheimplan galt: Die AfD und andere Nazis wollen Millionen Menschen aus Deutschland deportieren. Das zeigt erneut, dass es sich bei der AfD um eine zutiefst rassistische Partei handelt: Ganz im Stile von klassisch biologistischem Rassismus geht es darum, Menschen allein aufgrund ihrer Hautfarbe und Herkunft abzuschieben. Ziel der AfD ist ein rassistisch gesäubertes Deutschland. Anfang diesen Jahres trieb genau diese Forderung, damals noch als enttarnter “Geheimplan” betitelt, deutschlandweit Millionen Menschen auf die Straße gegen Rassismus und die AfD.

Die Protestwelle ist abgeflacht und die Umfragewerte der AfD steigen erneut. Umso wichtiger ist es, jetzt nicht aufzugeben und der AfD das Leben so schwer zu machen, wie möglich. Greding geht uns alle an. Am Landesparteitag Ende November waren wir mit 300 Antifaschist*innen in Greding. Wir waren dort, um unseren Protest auf die Straße zu tragen, um den AfD Parteitag zu stören und um die Gredinger*innen vor Ort zu untersützen. Daran wollen wir anknüpfen. In den Dezemberwochenenden plant die AfD die Aufstellung ihrer Landesliste für die Bundestagswahlen in Greding. Wir sind wütend über die Politik der AfD und wir werden nicht tatenlos zusehen, wenn sie uns oder unsere Freund*innen, Nachbar*innen, und Kolleg*innen abschieben wollen.

Lassen wir den Nazis keine Ruhe, lasst uns kämpfen für eine Welt, in der wir alle ohne Angst leben können! Kommt mit uns am 14. Dezember ab 8 Uhr nach Greding!

Stadt:

Datum

14.12.2024

Uhrzeit

08:00

Zur Quelle

Zur Quelle

Art

Demo

Standort

Greding, Hippodrom
Industriestraße 21, 91171 Greding
Bundesland
Zur Quelle
X
Nach oben scrollen
Skip to content