Antifa bleibt Handarbeit! Soliparty zugunsten antifaschistischer Strukturen
Am 15.11.2024 öffnen wir im Komplex Schwerin um 20 Uhr unsere Türen für die letzten große Soliparty dieses Jahr, die dabei rumkommenden Gelder sollen antifaschistischen Strukturen in Mecklenburg-Vorpommern zu Gute kommen, denn auch Plakate, Aufkleber, Flyer, Workshops und Veranstaltungen kosten Geld, für uns ist klar: linke politische Arbeit muss bestehen bleiben
, Antifa bleibt Handarbeit und diese Handarbeit und unsere Subkultur darf in Ostdeutschen Provinzen wie unserer, wo wir die Radikalisierung der rechtsextremen Jugend am eigenen Leib mitbekommen, nicht aussterben.
Beehren tun uns diesmal DHF (@diehartenfreunde) aus dem tiefsten Mecklenburg, die unsere Anlage mit klaren Ansagen und atzigen Raptexten beschallen.
Aus dem Untergrund besucht uns das erste mal der Tapekönig aus Rostock, DJ Jack Bump (@jack_bump_143).
Und mal wieder mit dabei die Schweriner Legende Schwerin David, der uns bereits das zweite mal mit tiefstem Ghettobass die Boxen um die Ohren haut.
Der Eintritt für die Party beläuft sich auf 8€, ebenso wird es wieder ein Dutzend neue Aufkleber für euren Kiez für euch geben. Bitte denkt an Ausweisdokumente und wenn nötig Muttizettel, kommt gut an und bringt eure Freunde mit!
Bemerkung: Auf der Party wird es zu Bildaufnahmen durch 2 Fotograf:innen kommen, auf allen getätigten Bildern werden Einzelpersonen selbstverständlich unkenntlich gemacht mittels Bildzensierungen. Bitte verzichtet trotz dessen auf eigene Bildaufnahmen, bei denen ungewünscht andere Personen auftauchen können.
Spielregeln: Keine Nazis! Keine Bullen! Keine Dealer! Keine Macker! Keine Antisemiten! Seid solidarisch miteinander!